zwischen 14 und 19 Uhr
in der Erlöserkirche Herrsching oder im Garten des Gemeindehauses
Anmeldung jetzt möglich!
Eure Liebe feiern - festlich, fröhlich und unter Gottes Segen!
***Update***
Derzeit sind noch zwei Zeitslots frei! Meldet euch gerne noch an! Für alle Spontanen: Kommt um 18 Uhr zur Anmeldung ins Gemeindehaus, um 19 Uhr findet eure Segnung statt! Wir freuen uns auf euch!
